Weiß jemand wir ich Meister Yonlach und Yul-li am besten besiegen kann?

4 Antworten

Tipp für generell: Immer erst auf den schwächeren, denn der trägt auch ordentlich zum Schaden bei, und dann hast du nur noch einen übrig. Fokus immer auf einen, nicht auf beide gleichzeitig. Medipacks & heal-Gefährte sollten die Sache reißen.

YouTube gibt es Videos

Ich hab im online chat um hilfe gebeten hab meinen standort beschrieben und zum glück kam hilfe, wenn du es nicht alleine schafst mach es wie ich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne schaue star wars schon seit mehr als 10 jahren