Als 19 Jähriger jemanden kennenlernen?

4 Antworten

Hi,

Hast du Hobbies?
Studierst du?
Machst du eine Ausbildung?
Gehst du noch zur Schule?
Engagierst du dich sozial?

Wenn man nur im Wald sitzt und Bücher liest lernt man außer Eichhörnchen nicht viele Leute kennen ^^

Bring etwas Schwung in dein Leben, denn durch Schwung kommen neue Leute und neue Bekanntschaften.

LG imakeyourday

Ein Typ für die Mädchen in der Disko oder Fußgängerzone ansprechen war ich auch nicht.

Ich habe es 2 Jahre im Internet versucht und ich muss dir sagen: Am Ende hat es doch funktioniert!

Ich bin im Internet fündig geworden und mittlerweile seit 9 Monaten in einer glücklichen Beziehung :-)

Auch wenn es sich schwer anhört, aber ich kann dir nur sagen: GIB NICHT AUF!

Es hat bei mir wie du oben siehst auch lange gedauert, aber am Ende hat es doch geklappt ;-)

Also Seiten empfehle ich dir:

www.finya.com (Viele "normale" Mädchen aber auch teilweise Spam)

www.bildkontakte.de (Hier habe ich meine Freundin kennengelernt)

www.lovoo.com (Viele "Tussis" aber hier habe ich auch ein paar vorher kennengelernt)

Viele Grüße

Icetube1996
Fragesteller

Bei Lovoo War ich schon,  aber seit die Betreiber der Seite, deine Nachrichten abfangen bzw durch sämtliche Tricks unterbinden, dass du mit anderen in Kontakt trittst, hab ich mich abgemeldet.

Poldi95  29.01.2016, 14:38
@Icetube1996

Ich war dort eher mit den Kontakten unzufrieden...die neue Seite kenne ich nicht. Schau einfach mal auf finya.com oder bildkontakte.de vorbei. Dort hast du größere Chancen und du kannst aussagekräftige Profile ausfüllen und einsehen ;-)

Wenn du nur zuhause bist kommst du nicht weit. Du solltest öfter fort gehen und was mit Freunden unternehmen...Dann kommt das schon:)

Viel Glück^^

Einem Verein beitreten wo deine Zielgruppe vertreten ist.