Wo als 16 jähriger Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

NRW schulparty da sind immer viele mädels in deinem Alter. Sind auch viele gute mit dabei.

hilftmirbitte00
Fragesteller

Haha nur schade ,dass ich in Hessen wohn ...

weber1000  06.03.2016, 19:22

Ja du kannst ja mal googeln wenn du in Frankfurt wohnst gibt es bestimmt was :)

"Ich will mir ne Gazelle reißen", "Ich will nicht wirklich ne Beziehung", "Ich will keine Mädchen ausnutzen"... Da passt doch was nicht. Wäre evtl hilfreich wenn du mal nicht nur vor dem PC sitzt und ne Salami Party mit dir alleine schmeißt und an deinem Sack rumspielst. Geh raus, da warten genug "Gazellen"...

Bleib an lovoo drann, dauert ein bisschen. Wenn du sympatisch rüber kommst kannst du dir recht schnell welche klären, und sei nicht so wählerisch auf den Matchvotes. Klick alles einfach auf Ja durch so kriegst du unmengen an Profilbesuchern und eventuell auch votes, die du vielleicht attraktiv findest.

viel glück ! :-)

loema  06.03.2016, 19:07

Ist das die Gazellenreißstrategie??? Interessantes Manöver!

Laurahustadt  06.03.2016, 19:11
@loema

Das manöver hat mir meinen Freund eingebracht mit dem ich glücklich über einem jahr zsm bin :)