Könnten Jackie Chan und Jet Li John Wick besiegen?

1 Antwort

Du meinst jetzt deren Kunstfiguren? Oder die aus dem echten Leben?

Also John Wick ist ja eine erdachte Figur per se. Der erledigt ja ständig mehrere Leute auf einmal und hält sehr krassen Scheiß aus. Die beiden Schauspieler Chan und Li (letzterer darf aufgrund seiner Schilddrüse schon länger keinen Sport mehr machen), würde dieser wohl ausschalten können.

Gehen wir jetzt von den krassen Kampfkünstlern aus welche die beiden in ihren Filmen verkörpern, muss man sich natürlich fragen welche Filme wir hier als Referenz nehmen.

In Kiss of a Dragon beispielsweise läuft Jet Li auch problemlos durch einen großen Gebäudekomplex voller bewaffneter Männer und nimmt sie auseinander als wäre es ein normaler Arbeitstag.

Und Jackie Chan spielt ständig Leute die durch Comedy Elemente wild durch die Gegend hüpfend und Sachen schmeißend gegen fast jeden Bösewicht bestehen.

Gemeinsam könnten diese wohl auch einem John Wick standhalten.

Seinem Hund werden sie ja nichts getan haben.