Weiß jemand wie viele E-Mail Adressen man haben darf?Oder darf man unendlich viele haben?

4 Antworten

Man darf so viele Accounts haben wir man krigen kann und will.

Beschränkungen gibt es da nicht.

das ist unbeschränkt, du kannst dich bei allen möglichen anbietern anmelden unter den verschiedensten mailadressen.

du kannst so viele E-mail accounts eröffnen bis die Serverkapazität aller Emailprovider erschöpft ist. Alleine wenn du einen DSL-Vertrag hast oder eine Homepage kannst du dort schon 100 Emailkonten anlegen, ohne daß es etwas zusätzlich kostet. Manche Provider erlauben es nicht daß man bei ihnen mehr als ein Account führt. Dafür kann man bei einigen aber viele "Wegwerfadressen" unter dem gleichen Account führen

hi... du kannst soviele e-mails haben wie du möchtest und findest...