Zweite E-Mail-Adresse bei Web.de geht das?KOSTENLOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einfach einen neuen Account bei web.de machen.

Der läuft dann unabhänig von deinem bisherigen Account.

cocalol
Fragesteller

geht das erkennt der dass denn nicht am Name wenn das dann 2 mal registriert ist?

doomii  12.10.2012, 22:04
@cocalol

Eigentlich schon. Ansonsten kannst du dir auch einfach bei gmx.de oder einer anderen free mail seite eine 2. email adresse machen lassen.

Wenn Du Deinen Account geöffnet hast und auf Posteingang klickst, hast Du über der Suchzeile den Menüpunkt E-Mail-Postfach hinzufügen.