Wo kann man kostenlos eine zweite E-Mail Adresse erstellen?

7 Antworten

Moin Thefifthwave,

wo Du diese erstellst, ist vollkommen egal. Du kannst auch bei deinem derzeitigen E-Mail-Provider eine zweite E-Mail-Adresse erstellen. Ich habe weit über fünf verschiedene E-Mail-Adressen. Ist nicht verboten und kostenlos bleibt das Ganze auch.

Gruß
Lukas

Du kannst dir 17.000.000.000 Emailadressen erstellen, wenn du magst und Zeit hast... Hääää ?! ;D Was soll die Frage ?!

>>> GMX / Web.de / Yahoo / Gmail / .....

Ob die dann sicher ist, hängt auch von deinem PW ab.

Kannst dir aber auch nen Server mieten o. kaufen, kannst du selbst für die Sicherheit sorgen ;)

Na überall, meist brauchst du eine unverbrannte Tel. Nummer. Ist aber auch kein Problem.

Ich selbst hab jedenfalls 4 davon.

Es gibt sehr viele Anbieter, google, gmx, web...
Aber denk dran: "if you are not paying for it you are the product" ;-)

Was meinst du mit sicher, vor was hast du denn Angst?

Wähle ein schwieriges Passwort aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen und schreibe es Dir in ein Heft auf.