Networld Mail-Adresse gibt es nicht mehr?

1 Antwort

Wat?

Ich habe eine alte networld.at Mail-Adresse. Diese Seite gibt es jedoch anscheinend nicht mehr

Die gibt es schon geraume Zeit nicht mehr.

Ich bin mit dieser E-Mail Adresse jedoch auf ein paar Seiten angemeldet, auf denen ich meine bestehenden Profile löschen will, weil ich sie nicht mehr brauche. Wenn ich diese jedoch löschen will, brauche ich jedoch meine Networld-Mail Adresse, weil ich von den meisten Seiten die Passwörter nicht mehr weiß und unter der Networld Adresse zurücksetzen will.

Genau dafür gibt man eine alternative Mailadresse oder eine Handynummer an.

Kann man dennoch irgendwie auf diese Networld-Mail Adresse zurückgreifen

Nein. M.W. Server abgeschaltet.