E-Mail Adresse ohne Website

5 Antworten

Es gibt reine E-Mail Hosting oder Exchange Angebote, diese bekommst du bei fast jedem Anbieter. E-Mail Hosting kannst du schon für 2€ im Monat inkl Domain bekommen, Exchange ist etwas teurer (da hier z.B. auch Kalender usw synchronisiert werden können).

kostenlos wäre auch möglich, wenn man eine simple weiterleitung einrichtet. zb mit einer nic.de.vu oder cydots domain kann man sich emails anlegen und diese dann an eine andere email weiterleiten.

miet dir eine domain mit dem gewünschten text. achte darauf das 3 oder mehr postfächer dabei sind. als netten nebeneffekt kannst du mit der domain auch eine webseite eröffnen. musst du aber nicht.