Weiß jemand, wie viel eine Alibi-Freundin kostet und wie man eine findet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...habe ich mir überlegt, nach einer Alibi Freundin zu suchen, die mit mir Mal shoppen oder essen geht um nicht ganz so allein zu sein, denn ich habe nie erfahren dürfen, was es heißt, auf einer Beziehungsebene geliebt zu werden. Ich habe nie Körperliche Nähe und das Typische zweisam sein erleben dürfen.

Du schreibst, als wärst du 50 und nicht 17!!

Mensch, du hast das Leben noch vor dir, sei doch nicht so ungeduldig. Frag dich lieber mal, woran es noch liegen könnte, dass du allein bist. Ich glaube nicht, dass es an deinem "nicht so schönen" Gesicht liegt.

Also ehrlich gesagt gefallen mir Männer nicht, die sich über das Aussehen definieren, erst recht über Markenklamotten und Geld. Das sind für mich eher Fassadendenker, und die sind oft oberflächlich.

Ein Wuschelkopf und ein Dreitagebart können sehr sympatisch wirken, Humor und ein offenes, freundliches Wesen auch. Dazu ein sauberes, gesundes Lächeln und ein angenehmer Duft, das reicht doch schon. ;-)

Denk mal drüber nach. Und wie gesagt: Du hast noch vieel Zeit.

LG Kessy

Salzbrezel2003
Fragesteller

Hey, dank für deine Antwort.

Ich habe mir ja schon jahrelang ein Lächeln erzwungen und Pflege meine Körper inkl. Zähne exzessiv und extrem gründlich, hat aber alles nichts genützt. 😐

Kessy04  29.09.2020, 08:54
@Salzbrezel2003

Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Das Wort "exzessiv" kannst du mal streichen. Normales Gepflegtsein, weniger Supermarkenklamotten, mehr den inneren Menschen verbessern und zeigen. Das ist es, was Mädels mögen. Denke mal weniger an die Fassade und mehr daran, ein guter Kumpel/Freund zu sein für jeden. Sieh von dir weg und mehr auf andere. Alles Gute!

Whow, es ist ganz schön traurig, dass du dir eine Alibifreundin kaufen willst.

Wenn du genug Selbstbewusstsein hättest, dann würdest du nicht nur nach Markenklamotten und anderen Dingen suchen, die noch über deine Verhältnisse gehen und dann würdest du dich nicht zum "Obst" bei anderen machen.

Mano, du bist 17 und was hast du außer teuren Dingen einem Mädel sonst zu bieten?

So machst du dich doch selber zum Looser, oder glaubst du deine Freunde merken das nicht irgendwann?

Über seine Verhältnisse zu leben, kann eine Weile gut gehen, aber keine Frau ist es wert, , denn es gibt noch Mädels die auf Charakter Wert legen und nicht auf Jungs die sich nur durch ihre Marken und womöglich ein leeres Bankkonto präsentieren.

Also so wirst du nur Mädels finden, die dich ausnutzen und willst du ewig so leben, ohne dass du irgendwann mal etwas Geld zusammensparst und dir auch mal eine eigene Wohnung leisten kannst.

Vielleicht wachst du mal auf, denn du siehst doch, dass das mit den Frauen so nicht klappt.

Suche dir ein Mädel, dass zu dir passt, die DICH liebt so wie du bist und die nicht nur danach schaut, was du vorzuweisen hast.

Denke mal darüber nach, was bleibt von dir übrig, wenn du dir keine Markenware mehr leisten kannst, dann zeigt sich nämlich, wer du wirklich bist.

Du kannst also als Azubi pro Monat € 2.000 für eine Fake-Freundin ausgeben. Zudem verleugnest Du Dich selbst mit unnötigen Markenklamotten, bist nicht authentisch.

Werde erst mal wirklich erwachsen und denke noch mal darüber nach, was wichtiger ist, als vermeintliche Statussymbole.

Salzbrezel2003
Fragesteller

Da ich an sich einen sehr gut bezahlten Job habe und auch ein gewisses Privatvermögen, ja, zumindest Zeitweise. Darum Frage ich mich ja, warum mich nicht wenigstens eine wegen Geld interessant findet.

piadina  28.09.2020, 23:43
@Salzbrezel2003

Eine Frau, die auf Dein Geld aus ist, wird nicht Dich sondern Dein Geld lieben.

Mach dir keinen Stress und nimm das Geld lieber für etwas sinnvolles.

Frauen kaufen kannst du auch noch, wenn du alt bist.

Mit 17 haben viele noch keine Freundin gehabt, also mach dir nicht so einen Stress.