Weiß jemand wie man solche kleinen Pickel wegbekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum 1000 Mal. Schönheit kommt von innen.

  • Viel Wasser trinken
  • Regelmäßig Lebensmittel mit vielen Antioxidantien essen
  • Mehr Eiweiß zu dir nehmen
  • Regelmäßig Kissen und Bezug waschen
  • Nicht andauernd irgendein Zeug ins Gesicht schmieren
  • Nie, wirklich niemals mit den Händen ins Gesicht fassen
  • Heißes Wasser im Gesicht vermeiden
  • Kuhmilch meiden. Wegen den Hormonen. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Und so weiter und so fort.

verreisterNutzer  31.07.2021, 14:33

in welchen lebensmitteln sind Antioxidantien?

micha2  31.07.2021, 14:36
@verreisterNutzer

Ganz viele. Heidelbeeren bzw. allgemein Beeren. Äpfel, Tomaten, Paprika, Knoblauch, Brokkoli und so weiter. Irgendwas wird sicher dabei sein dass du magst.

Versuche es mal mit Heilerde.

Du kämpfst mit Akne, Mitessern, unreiner, oft fettig glänzender Haut? Dann darf ein Päckchen Heilerde in deinem Kosmetikschrank nicht fehlen. Mit 250 Gramm der braunen, pudrigen Heilerde kannst du monatelang Masken und Peelings anrühren. Heilerde bekommst du in Apotheken, Reformhäusern, im Drogeriemarkt und gelegentlich sogar im Gesundheits- und Körperpflege-Abteil gut sortierter Supermärkte.▷ Heilerde gegen Pickel | hautverliebt

Auch hier sind viele Hausmittel beschrieben:

ᐅ 45 Hausmittel gegen Pickel, die wirklich helfen! ? | hautverliebt

verreisterNutzer  31.07.2021, 14:32

mach ich schon , geht leider nicht weg...

ich denke das kommt von fettigem Essen. Probier mal Aloe vera

Bei sowas immer zum Dermatologen, das ist schwerwiegender

verreisterNutzer  31.07.2021, 14:29

Bei mir sind die nicht so schlimm, das sind halt so mini hubbel (etwas kleiner als auf dem Bild) und auch nur vereinzelt. tun auch nicht weh und jucken nicht...