Zitronensaft gegen Pickel?

Ach ja, die Pickel befinden großteils auf der Stirn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Zinkcreme hilft mir sehr gut

- Am besten nicht schminken, falls du es tust

- Teebaumöl

- Kamillentee Bad

- Honig Einfach 2 EL Honig mit 1 EL Zimt verrühren, auf das Gesicht auftragen und nach 30 Minuten Einwirkzeit mit lauwarmem Wasser abspülen. Auch Zimt hemmt das Wachstum von Poren verstopfenden Bakterien.

- Aloe Vera

- Apfelessig

- Dampfbad

- Rosenwasser

- Lavendelöl

Vielleicht hilft dir ja eins davon.

Mit Zitrone kenne ich mich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schält die Verhornung aber nur oberflächlich und kann sogar zur Verätzung führen. Ist einfach zu sauer für die Haut. Die Pickel werden dadurch nicht verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut