Was gegen blackheads auf Wange tun?

2 Antworten

Leider weiß ich nicht wie man die wegbekommt sondern nur dass sie durch Creme mit Perfüm entstehen.Dass es viele Mädchen gibt die damit zu tun haben finde ich interessant.Ich vermute mal dass es damit zu tun hat dass man immer früher in die Pubertät kommt auch Tabletten wie Kortison sind dafür bekannt und sie machen dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lara0xr
Fragesteller

Könnte ja auch villeicht an meinem Asthma Spray liegen da ist auch Kortison drin

Zum Dermatologen und gehen und deinen Hauttyp bestimmen lassen.

Erst dann ist eine gezielte und vernünftige Pflege sinnvoll.

Oft kann man Pickel aber nicht verhindern, das hat verschiedene Gründe.