Was ist sind das für Pickel?

Rebecca481  12.03.2023, 18:24

Kann man diese Pickel ausdrücken oder geht das nicht ?

Zara0182
Fragesteller

Nein kann mann nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , also es gibt zwei Möglichkeiten

1. : Kauf dir ein gutes waschgel fürs Gesicht (skincare Sachen) und reinige dein Gesicht jeden Abend damit .

2. : Vllt wäscht du dein Gesicht zu oft . Wenn du es zu oft wäscht entstehen so kleinere Pickel die man nicht ausdrücken kann . Also wenn dus oft wäscht (mit skincare Produkten) dann wasch es NUR Abend mit waschgel und so und morgens nur mit Wasser . 🥰

LG ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️

Hallo!

Ich kann dir leider nicht genau sagen, um welche Art von Pickeln es sich auf den Bildern handelt. Ich habe jedoch in meiner Jugend gute Erfahrung mit einem Anti-Pickel-Waschgel mit Salicylsäure gemacht. Die gibt es in jedem Supermarkt von verschiedenen Herstellern. Es dauert zwar etwa eine bis anderthalb Wochen, bis du erste Ergebnisse siehst, aber dafür beugt es der Pickelbildung sehr gut vor.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Zara0182
Fragesteller

Danke😊