Welche Produkte empfehlt ihr gegen Pickel?

3 Antworten

PHA: Catrice Toner Glow Skin Renewal

Niacinamide: Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster, Catrice Serum Hydro Supercharged, No Cosmetics 120h

BHA: Balea Peeling Toner Beauty Expert, No Cosmetics Liquid Refiner

Zinerty aus der aphoteke!! Wundermittel

awh4gwenue
Fragesteller

Meinen Sie Zineryt? Wenn ja, wieviel kostet es und bringt es wirklich was?

M1223334444395  12.09.2023, 17:30
@awh4gwenue

Ja aufjedenfall,hatte starke Probleme an der Stirn,4 Wochen regelmäßig benutzt jetzt ist alles so gut wie weg,man muss aber wirklich die 4 Wochen durchziehen und der haut viel Feuchtigkeit spenden da es sehr austrocknet.Bestellen ist günstiger in der aphoteke hab ich 20 € bezahlt aber die sind es aufjedenfall wert !!!!