Weiß jemand wie man diesen Kuchen macht der so wie eine Tasse aussieht?

Kuchen - (Küche, backen, Kuchen)

3 Antworten

total einfach.... einfach ein 0815 kuchenteig, in kleiner runder form gebacken.

das zauberwort hier ist: fondant

das ist DAS zeug schlechthin, für hobby bäcker, bishin zu 3 sterne patissier

SayaTLights
Fragesteller

Klasse! Du hast recht. Ich glaube ich verstehe das Prinzip nun und kann das versuchen. Danke.

Gib einfach in youtube "tassenkuchen" ein, dann findest du genug tutorials

SayaTLights
Fragesteller

Ich finde da nur Kuchen die in einer Tasse gerührt wurden und dann fertig waren, aber sie haben nur eine Schicht, nicht mehrere wie auf dem Bild und man kann es auch nicht rausnehmen aus der Tasse.