Frage von Juliakiene, 347

Wie backt man so einen Kuchen?

Kann mir jemand sagen wie man diese "Kuchen "  backt oder das Rezept dazu geben ?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 162

Das ist ne schokoschale mit milchcreme wie bei kinderjoy. Das zweite ist eine bueno torte. Chefkoch hilft dir :)

Antwort
von Apfel2016, 235

das erste ist denke ich kein Kuchen, sondern eine Schokoschale die mit einer Milchcreme und div. Artikeln von Kinder gefüllt ist.

Das zweite sieht aus wie ein Boden aus Mürbeteig der mit einer Schokocreme gefüllt ist....

Ich kenne nur ein Rezept für Kinderschokoladen-Kuchen, der sieht aber anders aus- vielleicht passt die Creme trotzdem:

http://www.chefkoch.de/rezepte/971741202812896/Ueberraschungsei-Torte-lecker-und...

Antwort
von FlorianBln96, 125

Das 2. Bild ist von einer spanischen Seite 

http://www.guiadasemana.com.br/restaurantes/galeria/receitas-com-kinder-bueno

Es gibt auch auch bei Google einige Rezepte mit Kinder Bueno, einfach mal rein schauen 

Antwort
von Guenni88, 100

Guckst Du hier. http://evasbackparty.de/kinder-bueno-torte/

Antwort
von Geisterstunde, 74

www.chefkoch.de hat das Rezept ganz bestimmt.

Antwort
von jazzman3000, 69

 Zu kuchen 1):

Ich glaub das ist garkein kuchen....

ich glaub das ist schokolade in die form gemacht und hinein einfach nochmal schoki?

Kuchen 2):

da kann man diese Böden auch schon fertig kaufen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community