Weiss jemand wie man die nägel macht?

Weiss jemand wie man die Nägel macht? - (Nägel, Nails, french)

3 Antworten

Das sind Gel oder Acrylnägel in Ballerina Form mit Babyboomer Design.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Die sind aufgeklebt. Aber wenn du wissen willst wie man übergänge macht dann schau mal auf YouTube, es gibt sehr viele Einfache Methoden😉

farbübergänge heißen ombre

du brauchst nen schwamm und die zwei farben

hier ne einfache anleitung

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/44/ef/23/44ef23e5f6c3b809327d39501913b99e.jpg

MyEndlessLove  06.02.2017, 04:17

Ein Ombré bei Nägeln bedeutet, ein Farbverlauf von Finger zu Finger. Also, dass man zbsp. vom Daumen bis zum kl. Finger immer heller wird. Auf dem Bild sieht man ein Gradient, also ein Farbverlauf auf einem Finger von hell zu dunkel oder umgekehrt. :)