Alle wie viele Wochen lässt ihr eure Nägel auffüllen?

4 Antworten

heute sind 18 Tage her .. und es stört mich schon etwas weil die rausgewachsen aussehen und lang geworden sind... sollte icu schon auffüllen? Ach ja, ich zahle 17€ mit Farbe und alles drum und dran also sehr gut

Also eigentlich aller 3 Wochen. Sonst sind die so gruselig lang ausgewachsen. Ich bekomme etwas Rabatt und bin deshalb um die 30€ dabei.

PenPen733
Fragesteller

heute sind 18 Tage her .. und es stört mich schon etwas weil die rausgewachsen aussehen und lang geworden sind... sollte icu schon auffüllen? Ach ja, ich zahle 17€ mit Farbe und alles drum und dran also sehr gut

1 mal im Monat (meistens zu Beginn) und ich zahle 27,00€

Jede Woche , muß ich selber machen , zahlt der Chef , für Material und Kosten ist er zuständig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PenPen733
Fragesteller

Hä? Selber machen? Was zahlt dann der Chef ?

schoschi06  22.11.2019, 14:45
@PenPen733

Solltest du Fingernägel/Zehnägel meinen , drück dich bitte in deiner Frage deutlicher aus !