Weiß jemand wie diese Frisur heißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eboy Frisur halt.

beastgirltina
Fragesteller

wenn ich das meinem Friseur sage denk ich nicht das er checkt was ich meine xd

MirrordEgg  29.01.2021, 23:06
@beastgirltina

Das Bild zeigen hilft ihm dann glaub ich am aller besten ^^

Und die Frisur kannst glaub ich auch recht leicht selber machen.

Das war vermutlich mal ein fasson oder undercut und ist nur rausgewachsen. Zeig deinem Friseur das Foto, ein guter Friseur kann dich beraten und dir dieselbe Frisur vom Foto schneiden ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine Frisur, das war mal eine und ist rausgewachsen.

beastgirltina
Fragesteller

aber wie heißt halt die Frisur davor xd

Typische tiktoker aka. Fuckboy Frisur

Irmagobbie795  29.01.2021, 23:12

Sis sag nicht du magst Seiten auf 0...💀

abivibess  29.01.2021, 23:13
@Irmagobbie795

HAHAHAHAHA oh helllll nooo💀

Mich hat die Frisur einfach zusehr an diese typischen Tiktoker errinert lmaooo. Aber find ich schon hot😂

Ich würde sagen E-boy, zeig deinem Friseur das Bild. ;-)