Aufwand dieser Frisur?

8 Antworten

Ich merke schon, es gibt hier wieder sehr qualifizierte Antworten.

Die Frisur sieht zwar sehr "messy" oder natürlich aus, ist aber wahrscheinlich mit viel Aufwand morgens im Bad verbunden. Es kommt natürlich auch immer auf deine Haarstruktur an, die wir hier nicht beurteilen können. Frag am besten mal bei deinem Friseur / deiner Friseurin nach, was man da machen kann, die können das besser beurteilen als wir.

Wenn du die Haarlänge an sich schon hast, ist es wahrscheinlich ratsam, sie nach dem Waschen an der Luft trocknen zu lassen und dann Pflegeprodukte wie Öle oder Cremes zu benutzen, um sie in Form zu bringen. Es gibt da mit Sicherheit auch Tutorials auf YouTube.

Hallo erstmal,

es kommt halt auf deine Haare darauf an, solltest du Wellige Haare haben müsstest du sie dir einfach nur etwas länger wachsen lassen und mit einem Föhn nach dem Waschen (geht aber auch wenn sie trocken sind) in die richtige Position bringen, dies dauert ungefähr bis die Haare komplett trocken sind 5-10 min.

Solltest du Gerade Haare haben würde ich dir empfehlen "Sea Salt Spray" zu verwenden, dadurch werden deine Haare Wellig, dass solltest du auf deine Nassen Haare Sprühen, gut durchmassieren so dass es gleichmäßig verteilt ist, und dann einfach wieder mit dem Föhn in Position zu bringen, dies dauert dann auch so 5-10 min.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)

Sportchef
Fragesteller

Danke

Ps. Süßes Bild^^

Ein monat nicht haare Waschen und schneiden

Wenn du die selbe Haarstruktur wie dieser Mensch hättest geht das in 2-3 Minuten.

Haarstylingprodukt benutzt, leicht einmassieren... zurecht föhnen.

Wenn du allerdings nicht die Haare wie die Person hast wird es nicht gehen..

Du brauchst sehr dicke kräftige Haare...

Keine feinen...

Das Schneiden übernimmt ein Friseur. Danach mußt du nichts mehr machen. Einfach strubbelig lassen.