Wie kann ich die Frisur für Halloween so (Bild) hinbekommen?

Die Frisur  - (Haare, Frisur, Halloween)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfüber ganz viel Haarspray und ein wenig weiße Farbe in die Haare sprühen! Aber wenn du langen Haare hast wird es schwierig, dann kannst du ein Zopf machen, der nicht so perfekt aussieht! Siehe auch: http://www.helpster.de/frisuren-fuer-halloween-so-gelingt-die-schauerfirsur_147571 So oder so ähnlich würd ichs machen! Hoffe konnte dir helfen

Liebe schaurige Grüße...:)

McFain  01.11.2013, 17:35

Danke das du mich als Hilfrecihste Antwort ausgezeichnet hast! Freut mich das ich dir helfen konnte:)

Ich denke das du dir dein Deckhaar antopieren musst, dann einzelne Haarsträhnen mit Wachs härten musst (solange bis deine ganzen Haare so aussehen) und dann alles bündig hinbekommen und mit einer großen Ladung Haarspray fixieren.