Weiß jemand, wer die deutschen Sprecher in Final Fantasy VII Remake sind?

1 Antwort

Dies habe ich gefunden. Weiß nur nicht ob das auch die Sprecher aus dem Spiel sind. Vergleich sie am besten mal.

Und noch mal das hier:

BiBo85
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gefunden und das ist auch genau das Problem. Das Spiel hat mehr als 3 Figuren und somit auch mehr als 3 Sprecher und man findet nichts.

NoLo112006  06.12.2021, 22:56
@BiBo85

Zu Sephiroth habe ich nur noch Simon Jäger als Synchronsprecher herausgefunden…mehr findet man aber wirklich nicht.

BiBo85
Fragesteller
@NoLo112006

In Advent Children. Im Remake sind sämtliche Figuren umbesetzt worden.

Angeblich sollen Aerith und Tifa noch dieselben Stimmen haben, aber ich erinnere mich an Aerith's Stimme aus dem Film, als hätte ich ihn gestern erst gesehen. Und ich kann nicht sagen, dass ich die Stimme wiedererkenne. Entweder ist es ne andere oder die Sprecherin macht genau so einen lieblosen Scheiß-Job wie alle anderen.

Erdnuss22  04.01.2022, 15:33
@BiBo85

Die Sprecherin kann auch nichts dafür, dass es dir nichts recht ist.