Final Fantasy VII Remake für Ps4 in Ps+ bekommen, möchte jetzt Ps5-Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich ein Upgrade für diese Version durchzuführen. Das wurde nachträglich ermöglicht.

Aktive PlayStation Plus-Mitglieder mit PS5™-Konsolen, die sich FINAL FANTASY VII REMAKE als Teil der Spielvorteile im März 2021 gesichert haben, erhalten ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version ab dem 22. Dezember 2021 um 18:00 Uhr MEZ.

Quelle

Man muss es halt im Store suchen. Könnte das hier sein:

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Ulfberht1881
Fragesteller

Aber dann kann ich nur das normale Remake upgraden und nicht auf die erweiterte Intergrade-Version?

paradox1899  03.02.2024, 09:08
@Ulfberht1881

"Intergrade" ist die PS5-Version. Es soll anfangs Probleme gegeben haben, dass Nutzer die dieses Upgrade durchgeführt haben keinen Zugriff auf den DLC ("Intermission") gehabt haben sollen, aber das wurde behoben.

Ulfberht1881
Fragesteller
@paradox1899

Demnach ist die Zusatzmission das einzige was Intergrade von der ursprünglichen Version unterscheidet?

paradox1899  03.02.2024, 09:20
@Ulfberht1881

Nein, die native PS5-Version profitiert natürlich auch von der stärkeren Hardware. Bessere Ladezeiten, Grafik, Framerate beispielsweise.

Sofern du nicht grade die Digitale Ps5 hast kauf dir doch einfach die Disk im Mediamarkt oder wo auch immer