Final Fantasy 7 Remake Intergrade auf Xbo series X/S?

3 Antworten

Es ist davon auszugehen das Sony viel Geld gezahlt hat damit es PlayStation exklusiv bleibt also nein

Xbox war allerdings noch nie erste Wahl für Final Fantasy Fans

BiBo85  14.12.2021, 19:20

Also zum ersten Teil hieß es zumindest mal offiziell, dass es nur zeitlich auf Playstation limitiert sein soll. Allerdings habe ich noch von keiner Xbox Version gehört. Gibt es den ersten Teil denn für Steam?

Pialesb29  14.12.2021, 19:22
@BiBo85

Nein und du kannst davon ausgehen das Sony mit der Ps5 Version diese Begrenzung verlängert hat

BiBo85  14.12.2021, 19:23
@Pialesb29

Ah okay. Weil einer der anderen Antworter eine PC Version erwähnte.

Ich habe noch nicht mal was gehört, dass der erste Teil auf Xbox erhältlich ist, also warum sollte der zweite es sein?

Nein. Wenn es eine Version gäbe, hätten sie es mit der PC Version angekündigt. Final Fantasy Spiele verkauften sich auf der Xbox schon immer ganz schlecht. SE wird bestimmt lieber das Geld für Sonys Exklusivdeal genommen haben.