Weiß jemand was mann auf einem Konzert anziehen kann?

6 Antworten

Hey :)

Auf 'nem Konzert reicht eig. ziemliche Alltagsbekleidung vollkommen aus -------> lockere Klamotten wie Jeans, Langarm-Shirt oder Bluse (je nach GEschmack) und bequeme Schuhe sollten schon in Ordnung sein :)

Anzug, Krawatte oder Sakko sowie "Stoffhose" statt Jeans sind lediglich dann empfehlenswert wenn es sich um ein Klassik-Konzert handelt ober ein Konzert das etwa in einem noblen Kurpark/in einer Wandelhalle usw. stattfindet :)

Bei Selena Gomez würde das lockere Alltagsoutfit ausreichen!

Achso, viel Freude wünsche ich :)

Eine Hose und eine Hemd.

Nur eben bei einem klassischen Konzert keine Jeans.

Ich denke, dass man dabei frei ist. Wahrscheinlich wird niemand drauf achten was du an hast. Sie werden eher die Musik genießen. Ich persönlich würde so hingehen wie ich mich auch wohl fühle.