Passt das Outfit gut zusammen für mein Konzert?

6 Antworten

Da kriege ich Augenkrebs. (Entschuldige bitte die harte Ausdrucksweise. Nimm's nicht persönlich). Rosa in Kombination mit Beige tut weh. Im Schlafanzug auf's Konzert? Gegen die Boots ist an sich Nichts zu sagen. Aber doch bitte mit Jeans. Blau oder Schwarz.

Zu Martens entweder Minirock oder Jeans… die Hose finde ich nicht passend…🤷‍♂️

Jenachdem was es für ein konzert ist, passt das Outfit gar nicht.

ich würde dir eher eine Jeans empfehlen, dann sollte es in den meisten fällen eigentlich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Konzert ist das Outfit leider nicht geeignet.

Jens, das Outfit geht gar nicht. Allein die Jogginghose ist eine Frechheit allen anderen gegenüber.

Zudem spielst du doch erst seit ein paar Wochen Gitarre. Da kann ich mir nicht vorstellen das du schon einen Auftritt haben könntest