das zum konzert anziehen?

6 Antworten

Dann ziehe etwas Elegantes an ... das sieht mehr aus wie ein Kostüm für Karneval oder Halloween! ^^+gg Also: Ich kenne Theater- und Opernhäuser, da würdest Du SO nicht reinkommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
apfelbaum668
Fragesteller

was definierst du unter etwas elegantes?

Sieht sehr hübsch und aus. Finds gut fürs Orchester! Trag was du passend findest solange es kein casual oder too much sexy ist haha, viel Spaß lol

Das ist ok, wenn es morgen nicht zu kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä mega schön finde das sieht voll elegant aus solang es nicht zu freizügig beim Bewegen ist ist das voll schick, perfekt :)

Vor allem ist es zu kurz und nicht dem Anlass entsprechend. Weder an den Beinen, noch an den Schultern.

apfelbaum668
Fragesteller

nirgendswo steht das es lang sein muss?

ListigerIvan  09.06.2022, 16:39
@apfelbaum668

Es muss auch nicht explizit erwähnt werden oder notiert sein.

Ich würd dich damit aus den genannten Gründen jedenfalls nicht reinlassen.