Was anziehen zum Max Raabe-Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar nie bei einem seiner Auftritte, aber bei dem Namen wärs für mich keine Frage: schicke Kleidung. Auf einem Ball trägt man ja auch schicke Sachen, obwohls eigentlich nur ne elegante Party ist, auf der man Spaß haben will. Schicke Kleidung heißt ja nicht automatisch Businessmeeting, oder so.

Ich vermute dir wird der Zutritt auch in legeren Sachen nicht verwehrt werden, aber wenn du nicht gerade eine Abneigung gegen Anzug und Krawatte hast, ist das sicher eine passende Gelegenheit dafür.