gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand, was man zu den fertigen Brotbackmischungen noch reintun kann...

gefragt von hudiwuhudiwu am 05.11.2009 um 17:44 Uhr

....um den Geschmack etwas zu ändern? Es ist so, das ich seit einem halben Jahr einen Brotbackautomat habe, und fast täglich ein Brot backe. Ich hab jetzt alle Sorten durch, und mit der Zeit schmeckt es etwas "langweilig". Eben immer gleich. Vielleicht weiß der eine oder andere, ob man Zutaten zugeben kann, oder statt Wasser anderes, um den Geschmack etwas zu verändern. Oder evtl. auch ganz neue Rezepte! Ich freu mich über jeden Vorschlag.

Schönen Dank vorab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezepte (1784)
Brot (448)
Baxkautomat (1)