Brotbackmischung im Brotbackautomaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 500g Brotbackmischung ergibt ein 750g Brot. Das steht normalerweise auf der Packung drauf. Also wählt man 750g.

ilona40
Fragesteller

Danke, das hab ich mir auch so gedacht, aber auf meiner Packung steht halt nur "großes Brot wählen". Bei 3 Wahlmöglichkeiten ist das nicht sehr hilfreich.

Danke hat funktioniert. Ich dachte die Flüssigkeit kann man nicht 1:1 zurechnen, weil ja noch was verdampft. Werde mir wohl in Zukunft das Mehl selber zusammenmischen.