Mein Brotbackautomat fängt nicht an zu kneten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Chrissi35de

Hast du vielleicht die Zeitvorwahl aktiviert?

Ich finde die Bedienungsanleitung ein wenig dürftig- aber ich vermute, wenn über der großen Zahl noch eine kleine Zahl steht, wird das Brot erst zu dieser Zeit fertig sein.

Vielleicht kannst du mal ein Foto des Displays zu deiner Frage beifügen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Chrissi35de
Fragesteller

Der startet erst später. Ich habe Programm 1 gewählt. Da werden die Zutaten erst erwärmt auf Zimmertemperatur. Das steht so nicht in dem Buch, nur Ruhezeit. Das die gleich am Anfangv ist, wusste ich nicht. Der erste Teig landete deswegen im Müll.