Weiß jemand was für eine Pflanze das ist Unkraut Ja/Nein?

5 Antworten

Ich schätze es ist Amaranth bzw. Fuchsschwanz, wenn dieses Kraut mal ausgesamt hat man damit schnell der Garten voll. Wir haben Amaranth im Weinberg, das Zeug vermehrt sich unglaublich gut und kommt auch mit Trockenheit gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das müsste Amaranth sein.

Der versamt sich bei mir immer selber und darf überall dort wachsen, wo er sich ausgesamt hat.

Bild zum Beitrag

und sei es mitten im Gemüsebeet

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Garten)  - (Pflanzen, Garten)

Super vielen Dank. Das war auch mein erster Gedanke. Na gut, da es bei mir mitten auf der Wiese wächst, werde ich die morgen ausstechen und dann den Rasen mähen.

maybe bubatz, maybe not, es ist so unscharf

tomygunner
Fragesteller

Musste schon in der vollen Größe anschauen ;)