Weiss jemand was die wert sein könnte oder kann mir dazu was sagen?

 - (Uhr, Wert, alt)

7 Antworten

Condor stellt Modeschmuckuhren her. Neupreis ca 30€

Kann nicht alt sein,da Quartz Uhr,wenn irgendwo ein Stempel drauf ist 333 oder 585 wäre es echtes Gold,ansonsten 10€

UHREN MIT BATTERIE WAREN NOCH NIE VIEL WERT;leztes Jahr hab ich eine NEU für 5€ gekauft,komplett Metall

Wie schon beschrieben, ist es eine Modeuhrenmarke, Quarzwerk. Goldfarben, im Höchstfall echt vergoldet, glaube ich aber nicht. Müsste dann irgendwo vermerkt sein. Bodengravur mal prüfen. Kleine Damenuhren gehen überhaupt nicht, nicht mal mechanisch. Paar Euro auf dem Flohmarkt. Wert ist sie nichts.

Die Uhr ist soviel wert, wie dir jemand dafür gibt. Das kann je nach Umstand variieren, einen absoluten Wert gibt es nicht. Wieviel würdest du jemandem für diese Uhr bieten? Nichts oder wenig, weil du sie nicht haben willst? Eben. Ein Händler kauft sie nur, wenn er glaubt, sie auch verkaufen zu können.

Gestempelt? Dann ist sie das Gold-Gewicht ‚wert‘