Wieviel ist dieser Rosenquarz wert?

Von der einen Seite - (Wert, Steine, Quarz) Von der anderen Seite - (Wert, Steine, Quarz)

1 Antwort

Hallo- bist du dir zu 100 % sicher was das ist? Ich denke das ist ein salz kristal  oder Salz Broke - aus welche man lampen macht??? Ist das salzig?

Vielleicht hast Du auch recht- bin kein experte...grussi

Durge
Fragesteller

Ist nicht salzig

Ich habe grade an nem stein geleckt was habe ich aus meinem leben gemacht

Asperergia  02.04.2017, 20:46
@Durge

...dan weis ich nicht, aber kannst du fragen gehen zum Juwelier - die kennen sich auch gut mit Edelsteine oder Heilsteine. Das kann auch ,, krzemien,, sein = so heist der stein auf polnisch, aber deutsche name kenne ich nicht. Tut mir leid und viel Glück mit deinem fund 💰grussi