Wie viel Wert hat Rosenquarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cha08,

1 kg Rohstein Rosenquarz bei einem Händler, kostet z.B. 12,50€.

Diesen Betrag bekommst Du aber bei einem Verkauf nicht, da Deiner gebraucht ist.

Solche Preise werden auf eBay erzielt

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=rosenquarz+rohstein&_dcat=34719&_sacat=34719&vbn_id=7000716346&LH_Sold=1&_fsrp=1&_sop=2

Ich würde ihn neben Deinen PC etc. legen; er schützt Dich vor schädlichen Strahlungen; so mache ich es auch:)

Bleib gesund und munter

Margita1881  13.05.2021, 17:33

Hallo Cha08,,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Du weißt nicht, wieviel Rosenquarz wert ist, aber willst wissen, dass dies ein echter Rosenquarz ist?!?
Das Teil sieht nicht aus wie Rosenquarz, sondern wie ein rosa Salzkristall.
Aus demselbigen werden diese von innen beleuchteten Salzkristall ~Lampen gemacht.... welche oftmals fälschlicherweise als Rosenquarz~Lampen angeboten und verkauft werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung