Weiß jemand was das auf der Pfote meiner Hündin ist?

2 Antworten

So sah die Pfote von meinem Hund aus als er eine Granne in der Pfote hatte und sich das Fell an der Stelle weggeleckt hatte. Das muss beim Tierarzt behandelt werden und die Granne muss rausgespült werden. Wenn man zulange wartet muss die Granne bei einer OP entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Kann von der Zecke kommen, kann auch ein Pilz Befall sein. Egal was - ich würde zum Tierarzt gehen.