Weiß jemand von wo die kpop idols ihre Mikrofone her haben und welche marken die sind?

1 Antwort

Das ist nicht bekannt, und selbst wenn gibt es davon sicherlich keine Internetseiten. Die Mikros sind alle personalisiert und werden wahrscheinlich von den Entertainments oder irgendwelchen großen Firmen gestaltet. Die alten Mikros von BTS wurden soweit ich weiß für 80 Tausend Euro verkauft, also kann ich mir vorstellen dass jedes Mikro (also die Personalisierung) sowieso mehrere Tausend Euro kostet