Weiß jemand, ob man diese Uhr(Bild anbei) noch irgendwo im Internet kaufen kann?

Vorne - (Schule, Internet, kaufen) Hinten - (Schule, Internet, kaufen) Hinten2 - (Schule, Internet, kaufen)

2 Antworten

Wenn nur der Sekundenzeiger lose ist, kann ein Uhrmacher den ganz einfach wieder aufsetzen, falls das Futter nicht beschädigt
ist. Dies passiert oft durch Sturz oder Stöße. Sollte nur ein paar Euros
kosten.

Die Uhr sieht doch noch recht neu aus, ist vieleicht noch Restgarantie vorhanden?

Hier ist der Service:

Service:

Servicetelefon kostenfrei:

Servicefax:

Servicemail:

service@schmidtmeister.eu

Internet:

www.schmidtmeister.eu

Hersteller:

R. Schmidtmeister e.K.

Im Seefeld 16

D-63667 Nidda / Germany

WEEE DE 73217746

Hier bei der Anleitung ist unten ein Kontaktformular:

http://www.schmidtmeister.eu/wp-content/uploads/2014/09/45695_BDA_Armbanduhr-textil.pdf

Das ist natürlich keine sehr hochwertige Uhr, der Ideelle Wert kann man

allerdings nicht beziffern. Das enthaltene Werk kostet ein paar Cent im

Einkauf.

Es gibt doch bestimmt bessere Uhren in dem Design? Zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Pop-Pilot-Unisex-Armbanduhr-JFK-Analog-P4260362630055/dp/B00HEQQ142/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1509198388&sr=8-3&keywords=fliegeruhr+schwarz+nato

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

So etwas mit einem dermaßen fehlplazierten Sekundenzeiger gibt es kein zweites mal.

Ansonsten Produktnummer 45695 bei www.schmidtmeister.eu

Hier unter der laufenden Nummer 1606 aufgeführt: http://www.schmidtmeister.eu/?page_id=191

cHRIS375
Fragesteller

Die Uhr ist ja auch kaputt gegangen, weswegen ich sie nochmal kaufen will...

priesterlein  28.10.2017, 14:27

1608 statt 1606. Aldi scheint sein einziger Vertriebsweg zu sein.