Hat jemand von euch eine Uhr von Aldi (egal welche, nur kein SmartWatch)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich nicht 64%
Ja ich 18%
Hatte ich mal 18%

4 Antworten

Ja ich

Primitive Uhren gehen weniger kaputt, Batterie kann man selbst ersetzen. Wenn du die Uhr nicht in Wasser tauchst und mal ein neues Band kaufst, wenn nötig: Dann hast du sie "ewig".

Aldi hat eher gute Sachen.

Ob die nun Jahre hält, vermag ich nicht zu sagen, aber es ist halt eine Uhr ohne Schnickschnack und damit wenig energiehungrig, sie zeigt mehr oder minder zuverlässig die Zeit an und sie ist hoffentlich modisch.

Bei 4€ darfst du keine Wunder erwarten.

Silo123  30.03.2023, 08:55

Ich habe meine schon ein paar Jahre.

Ja ich

Meine war glaub ich, sogar noch billiger(war nochmal herabgesetzt) Trage sie schon ein paar Jahre, mußte aber schon die Batterie wechseln und die Uhr ging leider ziemlich schwer auf und dabei ging dann auch das Dichtungsgummi kaputt. Das mußte ich dann auch ersetzen, ist zwar nur ein Cent- Artikel, aber gewöhnlich hat man sowas zuhause nicht rumfliegen. Ich hatte da Glück, hatte welche, weil ich die davor vorausschauenderweise bei einer Haushaltsauflösung abgestaubt hatte, wie auch noch so manches andere, was ich dann doch mal brauchte.

Nein ich nicht

Nein.

Ich habe auch nicht vor mir eine zu kaufen... ich bin sowieso nicht so der Uhrenträger und wenn ich mal eine trage, dannaber eine qualitativ hochwertige...

LG