Bei Aldi Süd kostet ein 150 g Päckchen Seife 0,29 €, gibt es das auf dem deutschem Endverbrauchermarkt irgendwo günstiger?

6 Antworten

Auf Wochen- oder "Floh"märkten gibt es das Zehnerpack Seife mitunter auch für 2 Euro, das wäre dann noch etwa ein Drittel billiger.

weil das immer schmiert & die Gefahr von Bakterien besteht, nehme ich eigentlich immer Flüssigseife zum Nachfüllen

Übliche Drogeriemarkte wie die Hausmarken von DM, Roßmann etc liegen preislich wohl gleich

Günstiger eher nicht, aber zum gleichen Preis bei den Drogeriemärkten.

0,29€.....??? Du suchst es günstiger???? Keine Fahrtkosten???