Frage von Sugarfood, 727

Weiß jemand ob Goldendoodles viel bellen?

Antwort
von SunshineHorse, 634

Klar auch Goldendoodles haben ein Maul ;) ja können sie , wie jeder Hund auch . Ich würde sie nicht als "Kläffer" bezeichnen aber auch sie sind lebendige Tiere . Da geben die dchonmal einen Laut von sich . Hängt hier aber vom Charakter des Hundes ab

Antwort
von Blindi56, 514

Wie bei allemn Mischlingen kommt es auf die Zusammensetzung an. Wenn alle beteiligten Rassen wenig bellen, ist das bei den Krezungen auch so. Hier weiß man ja wenigstens, was drin ist: zwei wenig bellfreudige Rassen. Und es ist natürlich auch noch Erziehungssache.

Antwort
von DCKLFMBL, 467

hängt vom Charakter ab.

Antwort
von Nicola9797, 421

Goldendoodles können bellen ,aber vom Charakter aus machen sie es nur selten :)

Expertenantwort
von Certainty, Community-Experte für Hund, 372

Genauso wie jeder andere Hund auch.

Bellfreudigkeit ist meist Erziehungs- und Auslastungssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community