Weiß jemand bei welcher Sportart man an so einem Seil hängt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei uns im Akrobatik heißen die Dinger Strapaten. Sind keine richtigen Seile, sondern vom Gefühl, wenn man das Material anfasst eher ne Mischung aus Anschnallgurt und dünnem Spanngurt. Unten am Ende ist dann eine Schlaufe, durch die man mit der Hand fassen kann oder teilweise auch den Fuß durchstreckt.

Hier ein Video auf dem man gut die Schlaufen sieht. Wenn du instagram hast einfach mal Strapaten eingeben, dann kommt dort etwas.

Lieben Gruß :-)