Frage von justinvonaachen, 46

seilzug vom pocketbike hängt?

also seit kurzem hab ich ein pocket bike und wenn ich am seil ziehe macht das paar geräusch hängt richtig und dann wird das seil nicht mehr zurück "gesaugt" hab das gehäuse mit seil auch schon abgenommen und es so ausprobiert dann funktionierts aber wenn ich es wieder drann baue dann nicht was soll ich tun?

Antwort
von Pedixx46, 36

Am besten ein neues kaufen. Sind ja nicht teuer die China Teil.

Antwort
von Drritchy46, 46

Da wird wohl etwas falsch aufgewickelt und deswegen klemmt die Rolle dann... Oder etwas anderes schleift

Das kann man aber nicht sagen ohne es zu sehen (also woran es liegt)

Kann ich mir bei den China teilen aber vorstellen..

Kommentar von justinvonaachen ,

kann es auch sein das die dinger im gehäuse wo das seil drinn ist zusehr abgenutzt sind ?

Kommentar von Drritchy46 ,

Ne... Aber das mit der Feder etwas nicht stimmt kann sei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community