Pocket Bike fährt langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kann verschiedene Sachen haben, entweder etwas im Vergaser wo ich einfach einen neuen kaufen würde, oder die Kupplung ist hin dass kannst du testen wenn du es nicht belastest also nur neben er läufst fährt es dann schneller ist es die Kupplung wenn es konstant bei 10kmh bleibt ist es der gaßzug oder der Vergaser:)

Wenn du fragen hast melde dich ruhig

marv100cool
Fragesteller

Das mit der Kupplung kann sein wenn ich das Hinterrad hochhebe und Gas gebe dreht der reifen sehr schnell jedoch wenn ich mich drauf setzte fährt es nicht schnell :/ was kann man dann tun?

DerBaumschuler  16.02.2018, 09:48

Ich empfehle dir eines von Vielen YT Tutorials zum Kupplungspedal Ausbau, im Allgemeinen dauert dass keine 10 Minuten bestelle dir auf Amazon einfach eine Kupplung am besten eine Mit Eisenbelag:)