Frage von DerMeepie, 68

Pocket Bike zündet und gibt Gas, fährt aber nicht los. Was tun?

Neulich ist die Kette von meinem Pocket Bike vertuscht, nachdem ich sie wieder auf das Zahnrad gespannt hab konnte ich nicht mehr losfahren.. Das Pocket Bike gibt Gas fährt jedoch nicht los (nach vorne) Der Ton wenn ich Gas gebe ist wie immer(gleich wie wenn ich fahre) also da höre ich kein Unterschied.. Ich bin Ratlos, bitte um Hilfe :)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 68

Problem ist, das Pocketbikes nur vormontiert sind, die werden von chinesicchen Wanderarbeitern einfach nur zusammengesteckt, da ist nichts kontrolliert, justiert oder eingestellt.

Auf gut deutsch die sind schon kaputt ab Werk. Wenn du wirklich damit fahren wilslt muss ein Mechaniker wirklich jede Schraube kontrollieren und alles einstellen.

Kommentar von MarKing93 ,

Warum sollte man so etwas fahren wollen? :D :D

Kommentar von blackhaya ,

Warum fragst du mich? Ich habe das Teil nicht gekauft?

Antwort
von MarKing93, 55

Das hört sich ganz daran an, dass deine Fliehkraftkuppkung durchrutscht. Du musst die Kupplung auseinnandernehmen und schauen woran es liegt. Vermutlich sind aufgrund der schlechten Qualität die Beläge der Schleuderbacken abgenutzt.

Antwort
von maxi2910s, 34

Wahrscheinlich ist die Kupplung kaputt.

Antwort
von CaptainSpoke, 43

Vielleicht müssen noch die Räder montiert werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community