Pocket Bike Motor verschiedene Getriebe arten?

2 Antworten

Der Motor mit Getriebe ist besser weil er besser beschleunigt. Der andere hat nur einen Gang der so übersetzt ist dass man mit einen pocket bike 60 kmh fährt. Aber wenn du diesen motor an dein Fahrrad baust dann würde es noch schneller fahren weil dein reifen größer ist aber dadurch beschleunigt es schlecht. Es würde sich der Motor mit Getriebe besser eignen.

Der mit Getriebe hat eine Bessere kraft-Übertragung und die kette hält besser,

Gänge haben beide jedoch nur einen.

Die Idee ist gut du solltest jedoch darauf achten dass du mit dem Fahrrad dann nicht mehr auf der Straße fahren darfst.