Frage von Lolingerxd, 80

Pocket Bike Motor verschiedene Getriebe arten?

Hallo, ich habe vor mein Fahrrad mit einem Pocket Bike Motor auszustatten. In Frage kommt eigentlich nur ein Pocket Bike Motor mit 49 cc und 3,5 PS. Nun meine Frage: Auf zB Amazon gibt es zwei "verschiedene", einmal "Motor für Dirtbike mit Getriebe" und einmal ohne. (Einfach so auf Amazon suchen) Was man dazu sagen muss ist das der "ohne" schon eine Verbaut hat, und zwar eine Fliehkraftkupplung. Also ich will wissen ob eine Variante einen Vorteil hat oder nicht.

Ohne --> Pocketbike Motor 49cc mit Vergaser 3,5PS Pocket Bike Mni Atv Mini Quad Kinderquad

Mit--> Motor für Dirtbike mit Getriebe 49cc 3,5PS Pocket Bike Mni Atv Mini Quad Kinderquad

Wo liegt da der große unterschied, welcher Motor eignet sich besser? Bitte nur Antworten wenn man sich auch wirklich auskennt. Danke

Antwort
von maxi2910s, 80

Der Motor mit Getriebe ist besser weil er besser beschleunigt. Der andere hat nur einen Gang der so übersetzt ist dass man mit einen pocket bike 60 kmh fährt. Aber wenn du diesen motor an dein Fahrrad baust dann würde es noch schneller fahren weil dein reifen größer ist aber dadurch beschleunigt es schlecht. Es würde sich der Motor mit Getriebe besser eignen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten