Braucht man einen Führerschein für eine pocket bike/mini bike?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du sie im Straßenverkehr nutzen darfst, somit brauchst du dafür auch keinen Führerschein. Fahren kannst du dann damit nur auf Privatgrundstücken, wo es dir gestattet ist.

Nein, aber du darfst es auch nur auf Privatgelände in Betrieb nehmen :) Hatte früher auch mal eins, hat Höllenspaß gemacht das Ding :)1

Nein, weil die Teile erst gar nicht für den Strassenverkehr zugelassen sind! Bitte nich rumfahren damit. Kann sehr gefährlich sein!

Nein da man sie im Straßenverkehr nicht nutzen darf