Habe Probleme beim Anmachen meines Pocket bikes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt genau 2 möglichkeiten

1. probir es noch mal sprüh aber deo in den vergaser

solte dis nicht funktioniren zünketzte aus dem anderen pocket bike nemen

2. richtigen sitz von zündspule überprüfen

mit freundlichen grüsen fahrbro

ViNcILi
Fragesteller

Danke für die Antwort kenne das mit dem Deo noch gar nicht wo soll ichs denn reinsprühen ? Sorry , habe noch nicht so viel Erfahrung

fahrbro  25.04.2015, 20:16
@ViNcILi

Kein Problem in den Luftfilter aber nicht zu viel und dan musste es anspringen

Bei fragen med dich einfach nochmal

ViNcILi
Fragesteller

Danke für die Antwort klappt jetzt alles recht gut der Funke ist da nur lässts sich halt sehr sehr schwer ziehen so das ich's nicht ankrieg, ich dachte es liegt am Auspuff da ist aber alles ok .

Das mit der Zündkerze Krieg ich schon hin nur dabei das es so schwer zu ziehen ist bräuchte ich Hilfe

Das ist bei den Niedrig-hubraum Motoren immer der Fall! Zieh den Seilzugstarter raus bis es widerstand gibt und zieh so schnell und Kräftig wie du kannst! Wahrscheinlich bist du die Zugkraft eines Rasenmähers gewöhnt, das ist ein 4takt Motor, das gehört hier aber nich hin. Wenn du einmal diese Kompression überwunden hast, geht das alles ganz schnell. Sollte er dann drehen, aber nicht anspringen, sprüh Starthilfespray oder im Notfall Deo kurz in den Vergaser und versuchs nochmal. Gruß