Frage von Andrin013, 26

Wie kann ich mein Pocket bike Reparieren?

Hilfe!!! Mein Pocket bike springt fast nicht an aber wenn es anspringt kann man 100m-200m fahren und dann fängt es an zu Stottern und gibt auf. Ich suche Hilfe um dieses Problem zu beheben. Ps: es ist ein normaler 49cc Pocket bike Motor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxschmeling, 12

Hallo alls erstes Benzinzulauf kontrollieren sollte in einer Minute ca. 1/4 liter herunter laufen, kommt weniger Tank reinigen ,  + Vergaser reinigen, eventuell Zündkerze reinigen und Einstellen oder wechseln.

Wenn der Motor mit fetten gemich ( 1:25 1:35) betrieben wirt sollte auch der Auspuff gereinigt werden, sollte all das keinen erfolg bringen Kompression prüfen sollte bei einem 50 ccm Motor um die 8 bis 9 bar haben (12 bar neu) ist die Kompression deutlich unter 8 bar Kolbenringe erneuern. lg Max


Kommentar von Andrin013 ,

Danke

Antwort
von Bockwurstboy, 11

Vergaser reinigen...
Welches Gemisch (öl benzin) benutzt du?
Vllt zu Mager
?

Kommentar von Andrin013 ,

Ich brauche 2takter öl

Kommentar von Bockwurstboy ,

Ja in welchem Verhältnis?